Event – Aargauer Sonnenblick

EWHEELZ_event_main_aargauer_sonnenblick

Es gibt keinen ewigen Sommer, nur ewige Freundschaft

Wiedersehen mit Freude. Weil der letzte Event derart bezaubernd war und sich alle Teilnehmer wiedersehen wollten, lud eWheelz™ zum gemütlichen wiedersehenstreffen ein. Alte Gesichter wurden wieder entdeckt, und die Gemüter waren locker.

EWHEELZ_event_aargauer_sonnenblick001

Das Wetter war schön, die Temperaturen warm, die Stimmung mehr als prächtig und so gerieten wir in einen Rausch. Grillen – wheelen – grillen – wheelen und so weiter bis der Tag vorüber war.

EWHEELZ_event_aargauer_sonnenblick002

Geplant war eine Mega-Tour. Jeder Umweg war uns recht, und die Sonne schien nur so von oben herab, als ob sie uns auf unserer Tour begleiten wollte. Während der Fahrt trennten sich die Teilnehmer immer wieder in kleinere Gruppen, in denen gemütlich über Gott und die Welt diskutiert wurde. Man kannte sich nun bereits, und die Themen wurden immer tiefgründiger. Enge Freundschaften wurden geschlossen.

EWHEELZ_event_aargauer_sonnenblick003

EWHEELZ_event_aargauer_sonnenblick004

Immer wieder legten wir kleinere Pausen ein, um den Moment zu geniessen. Der Eine oder Andere wurde dazu verleitet, Schabernack zu treiben. Es wurde viel gelacht und der Tag hätte am besten gar nie geendet.

EWHEELZ_event_aargauer_sonnenblick005

Leider war irgendeinmal halt doch Schluss, und so fiel es einigen sichtlich schwer, damit klar zu kommen. Sofort wurden neue Pläne geschmiedet, und eines war klar: Dies war nicht das letzte Treffen mit den altbekannten Gesichtern und Wiedersehen macht bekanntlich Freude.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Blog.
Patrick F. Vontobel
Patrick F. Vontobel

Principal & Owner

Schreibe einen Kommentar