Event – eWheelz™ on Tour

EWHEELZ_event_main_ewheelz_on_tour

Die unbeschreibliche Macht der Social Media

Etwas kurzfristig per „eWheelz™ on Tour“ Whatsapp-Gruppe fand sich ein Termin für einen weiteren aufregenden Event. Das Wetter versprach optimale Bedingungen für etwas ausgefallenere Strecken über Stock und Stein.

EWHEELZ_event_ewheelz_on_tour001

Auf dem Eventplan standen wunderschöne Aussichtspunkte. Doch dazwischen liegt Wald, sehr viel Wald, und diesen gilt es erstmal zu überwinden. Die Sonne wärmte bereits stark, aber der kühle Wind ermahnte, uns weiter zu fahren.

EWHEELZ_event_ewheelz_on_tour002

EWHEELZ_event_ewheelz_on_tour003

Als wir schliesslich den Aufstieg geschafft hatten, grüsste uns die Sonne und erwärmte unsere Gesichter. Die Sonne hatte auf dieser Seite schon arg viel Wärme verbreitet, und die Gesichter formten sich jeden Meter spitzwinkliger zu einem Smyle. Schliesslich genossen wir noch die wunderbare Abfahrt und auf dem Weg zurück zum Ausgangspunkt kehrten wir noch im Schlossgarten in Schöftland ein, um uns ein wenig zu stärken.

EWHEELZ_event_ewheelz_on_tour004

EWHEELZ_event_ewheelz_on_tour005

Man darf nie die Macht der Social Media unterschätzen. Geplant war eigentlich kein Event zu diesem Zeitpunkt, aber einige User der „eWheelz™ on Tour“ Whatsapp-Gruppe haben sich derart ins Zeug gelegt, eigene Ideen und Routenvorschläge eingebracht, und so mussten wir einfach nachgeben und organisierten innerhalb von 36 Stunden einen weiteren Event.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Blog.
Patrick F. Vontobel
Patrick F. Vontobel

Principal & Owner

Schreibe einen Kommentar