Event – Herbst Vollkommenheit

EWHEELZ_event_main_herbst_vollkommenheit

Auch im Herbst wird noch mit dem elektrischen Einrad gefahren

Trotz den nicht ganz optimalen Wetterprognosen (mild und Föhn) wagten wir es und haben noch ein letztes Event der Saison eingeläutet.

EWHEELZ_event_herbst_vollkommenheit001

Da das Wetter nicht sonderlich vielversprechend war, entschlossen wir uns heute den Wald mit seinen Stöcken und Steinen für einmal aus dem Weg zu gehen und genossen eine gemütliche und ruhige Ausfahrt.

EWHEELZ_event_herbst_vollkommenheit003

Gegen Ende wurde sogar das Wetter wieder besser und man konnte das Wheelen dank den wärmeren Temperaturen immer mehr geniessen. So sehr, dass der Eine oder Andere ziemlich experimentfreudig wurde und mal ein neues eWheel ausprobieren wollte.

EWHEELZ_event_herbst_vollkommenheit002

Der Saisonausklang war nach unserem Ermessen ein voller Erfolg und alle hatten ihren Spass. So kann man eine Saison entspannt mit schönen letzten Erinnerungen abschliessen und sich auf die neue Saison 2016 freuen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Blog.
Patrick F. Vontobel
Patrick F. Vontobel

Principal & Owner

Schreibe einen Kommentar