Event – Sommer Aufbruch

EWHEELZ_event_main_sommer_aufbruch

Die Sonne leuchtet allen Wheelern

Bei wunderbaren Verhältnissen und wechselndem Wetter fand unser erster grosser Event statt. Wir rechneten niemals mit so vielen Teilnehmern direkt zu Beginn, aber freuten uns natürlich sehr darüber.

EWHEELZ_event_sommer_aufbruch001

Da wir direkt jedem etwas bieten wollten, planten wir Offroad und auch gemütliches Fahren mit ein, damit jeder auf seine Kosten kommen konnte. Schliesslich genoss jeder zu unserem Glück die Abwechslung.

EWHEELZ_event_sommer_aufbruch003

EWHEELZ_event_sommer_aufbruch002

Am beliebtesten waren jedoch die Offroad Strecken. Diese verlangten jedem Teilnehmer aber auch einiges an Energie ab und so planten wir viele kleinere Pausen mit ein, wo wir einerseits wieder neue Energie tanken konnten und wo wir andererseits gemeinsam das bereits erlebte nochmals Revue passieren lassen konnten.

EWHEELZ_event_sommer_aufbruch004

EWHEELZ_event_sommer_aufbruch005

Leider musste auch dieses Event einmal zu Ende gehen. Am Ende des Tages waren alle sichtlich erschöpft und so lud eWheelz™ alle Teilnehmer noch zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Der Abend wurde mit einer Shisha-Runde ausgeklungen. Unser erstes grosses Event war ein riesen Erfolg und es war direkt klar, dass dies nicht das letzte Mal war, wo wir uns alle gesehen haben.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Blog.
Patrick F. Vontobel
Patrick F. Vontobel

Principal & Owner

Schreibe einen Kommentar