Service heisst, das Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen

 

eWheelz™ verfügt über eine spezialisierte Werkstatt und über ein Team von erfahrenen Elektroingenieuren. Ausserdem sind wir selbst alle leidenschaftliche Fahrer.

 

Effizienz = Motivation x C2ompetence (Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

 

Reparaturen, die unter die Herstellergarantie fallen, erfolgen im Regelfall innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des zu reparierenden Geräts.

Nach Ablauf der Garantieansprüche werden Reparaturen im Regelfall innerhalb von 5 Tagen oder, gegen Aufpreis, innerhalb von 3 Tagen ausgeführt.

Die genannten Zeiten beziehen sich auf die Dauer zwischen Eingang des Reparaturauftrags und Aufgabe zum Versand. Kosten für Ersatzteile und Versand werden separat verrechnet.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, nur einzelne Ersatzteile zu erwerben ohne unsere Dienste zu beanspruchen, um Ihr elektrisches Einrad danach selbst zu reparieren.

Besitzen Sie ein elektrisches Einrad, welches wir nicht im Sortiment führen, so können wir auch dieses reparieren. Fragen Sie uns einfach!

 

Unser Serviceangebot

Serviceart Dauer Preise
Garantiefälle 3 Tagen kostenlos
Standard 5 Tagen 80 CHF/h
Express 3 Tagen 150 CHF/h
Fremdes Produkt Nach Absprache Nach Absprache

 

*Alle Preise verstehen sich inkl. der jeweils gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer.

*Reparaturaufträge, welche nicht unter die Herstellergarantie fallen, werden per Post Priority als Nachnahme verschickt oder können an unserem Standort gegen Barzahlung abgeholt werden.

*Ein Anspruch auf Garantieleistung kann nur gegen Vorlage der Garantiekarte mit Aufdruck des Händlerstempels, Angabe des Verkaufsdatums, Angabe der Gerätenummer sowie des Originalkaufbelegs geltend gemacht werden.

 

Kontakt
Telefon +41 62 721 75 00
E-Mail service@ewheelz.ch

Formular Service

Felder, die mit einem * markiert sind, sind erforderlich.