WaveTrophy Finale am 18. Juni in Liestal

EWHEELZ_main_wavetrophy-finale-am-18-juni-in-liestal

DIE GRÖSSTE E-MOBIL-RALLYE DER WELT! MIT 70 E-FAHRZEUGEN VON BREMERHAVEN IN DIE SCHWEIZ.

Die 6. WAVE TROPHY führte vom 10. – 18. Juni von der Nordsee über die Elässer Weinroute nach Genf und Liestal bei Basel. Erneut waren Privatteams, Universitäten wie auch nahmhafte Unternehmen am Start, und mit dabei waren auch E-Bikes, Serienmodelle oder einzigartige Prototypen sowie ein E-Truck.

Unser gemeinsames Ziel: Let’s move the world!

Die Veranstalter boten für die verschiedensten elektrischen Fahrzeuge Probefahren an. Es war ein grosser Andrang und eine gelungene Abschlussfeier.

Die Rolle von eWheelz™:

Natürlich waren auch wir von eWheelz™ wieder mit dabei und konnten uns das Spektakel nicht entgehen lassen. Diesmal nahmen wir aber nicht die Rolle der Unterstützer der Veranstalter, wie noch 2015 in Berlin, ein, sondern stiessen erst am Finaltag in Basel hinzu. Zusammen mit den Jungs der eWheels Community boten wir der ganzen versammelten Truppe Probefahren an. Das Wetter war sehr wiederspenstig an diesem Tag, doch dies konnte niemandem den Spass verderben. Jung und alt standen auf den elektrischen Einrädern, einfach jeder wollte mal eine Runde damit drehen. Viele Freundschaften wurden geschlossen, viele interessante Gespräche wurden geführt und neue Wheeler dazugewonnen.

Patrick F. Vontobel
Patrick F. Vontobel

Principal & Owner

One thought on “WaveTrophy Finale am 18. Juni in Liestal

Schreibe einen Kommentar